Menu


Bundeshandelsakademie
Bundeshandelsschule
Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik

 

Brückengasse 2
8600 Bruck an der Mur
Tel.: +43 5 0248 074
Fax: +43 5 0248 074 999

E-Mail: direktion@b3-bruck.at 

Singen am Adventmarkt des Pensionisten- und Pflegeheims Bruck (5AB)

Home >>

Heuer fand zum zweiten Mal ein Adventmarkt im Park des Pensionisten- und Pflegeheims in der Grazer Straße statt.
Wir wurden von der Heimleiterin Frau Martina Veith eingeladen, mit einer Chorgruppe  für eineinhalb Stunden zu singen.
Ich musste nicht lange jemanden suchen, 12 Schülerinnen der 5AB waren gleich bereit, mitzumachen. Sie hatten vor ein paar Jahren beim Adventmarkt am Hauptplatz in Bruck gesungen.
Wir wurden dort sehr herzlich empfangen, für das leibliche Wohl war gesorgt mit Tee, Lebkuchen, Kastanien und Keksen. Die Bühne war für uns schon perfekt vorbereitet mit Chor- und Solomikrofonen, und ein Techniker betreute uns die ganze Zeit.
Es war wirklich eine große Freude, in diesem Rahmen zu singen und zu musizieren, da uns so viel Wohlwollen und Dankbarkeit von unserem Publikum entgegengebracht wurde.
Danke an die 12 Schülerinnen der 5AB für den großartigen Einsatz!

Mag. Silvia Hempel

 

Zuletzt geändert am: 08.01.2018 um 10:44

Zurück